Château Poujeaux

Château Poujeaux, das seit der Übernahme durch die Familie Cuvelier (auch Eigentümer von Clos Fourtet in Saint-Emilion) einen deutlichen Qualitätssprung erlebt, geht gerade mit dem Preis für den 2010er an den Markt. Der ex-Négoce-Preis liegt mit EUR 18,00 etwa 6,5% über der letztjährigen Offerte, die aufgrund überwältigender Nachfrage aber auch schnell vergriffen war. Die Mengen sind um ca. 30% reduziert, so dass ein recht enger Markt zu erwarten ist. Hier finden Sie die Offerten für die verschiedenen Flaschengrößen Château Poujeaux 2010. Ich bewerte den Wein mit 92 . 94+ Punkten höher als in 2009, weil er ein präziserer und authentischerer Moulis-Ausdruck ist.

Dieser Beitrag wurde unter Bordeaux 2010, Bordeaux 2010 Primeur, Bordeaux Subskription 2010 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.