Neu am Markt am 26.Mai und neu im Shop

Man spürt förmlich, dass etwas in der Luft liegt. Als Sendboten dieser Ahnung fungierten heute zwei beachtliche Weine aus gräflichem Beritt, die als seduktiv zu bezeichnen durchaus nicht übertrieben ist: Château d’Aiguilhe aus den Côtes de Castillon und Clos Marsalette aus Pessac-Leognan. Ein langjähriger Klassiker ist Château Chasse Spleen, das zwar selten über herausragende Bewertungen verfügt, dafür aber eine umso treuere Fangemeinde hinter sich weiß. So wie es über lange Zeit ein Kreuz mit dieser Subskriptionskampagne war, kann man nun mit Château Les Trois Croix drei davon machen, dass jetzt endlich etwas mehr passiert.

Auf vielfache Anregung hin haben wir ein zeitliches Ordnungskriterium für die Subskription 2010 eingeführt. Oberhalb der Auflistung der Weine unter http://www.aux-fins-gourmets.de/subskription/bordeauxsubskription2010.html
Finden Sie nun eine Chronologie der Preisveröffentlichungen.

Dieser Beitrag wurde unter Bordeaux 2010, Bordeaux 2010 Primeur, Bordeaux Subskription 2010 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.