Wein des Tages

Nachdem es mittlerweile ja für fast alles im Jahresverlauf einen Tag gibt, schien mir mit dem Jahreswechsel die Zeit gekommen zu sein, für jeden Wein aus dem Sortiment von AUX FINS GOURMETS und der Französischen Weinbotschaft einen Tag zu suchen, an dem dieser aus dem Offertenmeer herausstechen würde.

Weil das, worüber man nicht explizit spricht, in der ubiquitären Medienwelt leicht unerkannt bleibt, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es seit ein paar Tagen die neue Kategorie „Wein des Tages“ unter www.weinbotschaft.de gibt. Auf dem virtuellen Titelblatt, der Shop-Startseite, finden Sie diesen Wein jeweils an prominenter Stelle im aktualisierten Gewand eines jeweils neuen Fotos.

Damit trage ich der Tendenz Rechnung, der visuellen Aufmerksamkeit in zunehmend atomisierten Intervallen Momente der Neufocussierung im ansonsten haltlosen Zeitkontinuum in Form der Objektsubstitution anzubieten.

Die Auswahl ist dabei kontingent und beschränkt sich in ihrer Prognostizierbarkeit auf den Wechsel zwischen den Komplementären Bordeaux und Nicht-Bordeaux. Im Jahr Zwanzigdreizehn drängt es sich ja förmlich auf, die der perfekten Zahl 12 um eins überstehende als Modell für die Berechnung des Vorteils während der eintägigen Kategorisierung zu wählen.

Zukünftig nur einen Klick von hier entfernt, der Wein des Tages.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.